, Nico "TSO" Siebert - Präsident

Anmeldephase endet bald!

Anmeldeschluss für alle Universitätsligen wird der 23. April sein. Bis zum 19. April habt ihr Gelegenheit euch über unser Formular anzumelden...

Für viele von uns ist es im Moment nicht vorstellbar, dass der Alltag wieder einkehren und das Sommersemester 2020 wie geplant stattfinden wird. Der Sommer in diesem Jahr wird definitiv ein anderer. Doch die SoSe20-Saison der Universitätsliga werden wir wie gewohnt erleben können und das bedeutet für uns, die Vorbereitungsphase hat längst begonnen.

Unsere stärksten Teams haben das Training bereits wieder aufgenommen und bereiten sich schon jetzt auf die Saison und den Aufstiegskampf im Sommer vor. In vielen weiteren unserer Teams gibt es jedoch noch freie Plätze! Besonders für League of Legends und CS:GO suchen wir aktuell noch nach Verstärkung. Zusätzlich eröffnen wir zu dieser Saison unsere “Legends of Runeterra” -Abteilung. Wenn du dich bei einem dieser Titel angesprochen fühlst, dann melde dich zeitnah bei uns!

Anmeldeschluss für alle Ligen wird der 23. April sein. Bis zum 19. April habt ihr Gelegenheit euch über unser Formular anzumelden, damit uns genügend Zeit bleibt, euch zu kontaktieren und gegebenenfalls in ein Team einzuteilen. Ihr könnt euch jederzeit bei uns melden und beispielsweise für ein bestimmtes Team bewerben, jedoch werden wir Anmeldungen nach dem 19. April nicht mehr für die kommende Saison berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf euch!